Mon, 29.07.2019

Ramerberg im Toto-Pokal gegen Bezirksligisten Bruckmühl


Nach dem der SV Ramerberg mit 2 Siegen aus 4 Spielen etwas überraschend die Vorrunde im  Toto-Pokal überstehen konnte, wartet nun in der Zwischenrunde am Mittwoch um 19.00 Uhr in Ramerberg der SV Bruckmühl auf die Elf um Kapitän Michael Kirchlechner. Die Gäste starteten mit 3 Siegen aus 3 Spielen als Aufsteiger überragend in die Bezirksliga.    

Trainer Peter Maier war bisher mit der intensiven Vorbereitung auf die neue Kreisklassen-Saison sehr zufrieden. So konnten einige A-Jugendspieler sowie die beiden Neuzugänge Philip Greissl (aus Albaching) und Wolfgang Widl (aus Ebersberg) gut in den sehr jungen Kader integriert werden. Auch beim traditionellen Meggle-Cup lief es recht ordentlich. Nachdem Wasserburg II bezwungen werden konnte, musste man sich im Finale gegen Edling jedoch nach einem etwas schwächeren Auftritt geschlagen geben.(mb)

Louis Vuitton Outlet UK