Mon, 30.09.2019

Ramerberger Fußballnachwuchs auf Reisen


Am Wochenende vom 21.09.2019 – 22.09.2019 machten sich die Fußballer der Ramerberger D-Jugend inclusive Trainer, Eltern und einiger weiterer Fans zu einem Freundschaftsspiel auf dem Weg zum SV Erbach, das in der Nähe von Frankfurt liegt.

Erstmals ausgetragen wurde dieses Spiel letztes Jahr beim SV Ramerberg. Initiator der Freundschaftsspiel-Serie sind die Brüder Martin und Christian Hain von der Firma Alpenhain, die den Ausflug auch mit einem nicht unwesentlichen Betrag bezuschusst. Für diese großartige Unterstützung bedankt sich der SV Ramerberg herzlichst bei der Familie Hain.

Ausgespielt wurde dieses Mal auch wieder der „Alpenhain Pokal“, den die Kinder des SV Ramerberg in einem spannenden Spiel knapp mit 4:3 für sich entscheiden konnten.

Louis Vuitton Outlet UK