Tue, 26.04.2022

SV Ramerberg verlängert mit Trainer Alex Wolf


„Wir freuen uns, die gemeinsame Arbeit mit Alex Wolf fortsetzen zu können“, sagt der Fußball-Abteilungsleiter des SV Ramerberg, Jürgen Reich (links im Bild), zur Vertragsverlängerung. „Wir sind von seiner Arbeitsweise absolut überzeugt. Daher war für uns klar, dass wir die Zusammenarbeit gerne in der nächsten Saison fortführen wollen.“ Der SV Ramerberg stehe in den nächsten Wochen noch vor einer sehr schwierigen, aber lösbaren Aufgabe, den Klassenerhalt der Kreisklasse zu schaffen.

Die motivierte Mannschaft werde alles daran setzen und würde sich über Unterstützung der Fans freuen.

Am Sonntag gab’s im wichtigen Keller-Derby daheim gegen die Oberndorfer eine bittere 2:3-Niederlage. Ramerberg braucht nun jeden Punkt, denn nur mehr vier Partien stehen aus. Eng die Situation im Keller, der quasi die halbe Liga betrifft – bis Platz sechs trennen die Teams nur sechs Punkte. Zwei Mannschaften steigen direkt ab, ein Team muss in die Relegation.

Am kommenden Sonntag tritt der SVR nun beim Tabellenletzten Croatia Rosenheim an und da braucht’s einen Sieg …

Auch die Trainer der Zweiten – Michael Wallner und Hans Scherfler – werden den SV Ramerberg in der nächsten Saison weiter unterstützen. „Die Beiden haben wirklich gute Arbeit geleistet und es freut uns, dass auch sie wieder im Boot sind“, sind sich die Abteilungsleiter Jürgen Reich und Max Follner (rechts im Bild) einig. (gr)

Louis Vuitton Outlet UK