Archiv: Aktuelles

Sie befinden sich im Archiv von "Aktuelles". Hier finden Sie Beiträge welche älter als ein Jahr sind.

«  Seite 2 von 53  »

Di., 11.04.2017 - 09:13
Volles Programm am Osterwochenende für Ramerberger Fußballer

Nachdem Peter Maier & Co. mit 2 Siegen in den ersten beiden Spielen optimal aus der Winterpause starten konnten, musste man sich in Engelsberg gegen den Tabellenletzten mit nur einem Punkt begnügen. Gegen eine personell stark aufgerüstete Gastgeber-Elf durfte der SVR aber mit diesem Remis durchaus zufrieden sein. Nunmehr gilt es bei zwei Heimspielen am Osterwochenende unbedingt 6 Punkte einzufahren, um mit Tabellenführer Oberbergkirchen gleich zu ziehen. Am Karsamstag um 14.00 Uhr kommt der TV Kraiburg nach Ramerberg, am Montag ebenfalls um 14.00 Uhr findet das Nachholspiel gegen den DJK-SV Oberndorf statt. Bei beiden Spielen kann es im Ramerberger Lager nur die Devise "Vollgas" geben, um gegen zwei Mannschaften die nur knapp vor dem Relegationsplatz stehen, die Punkte in Ramerberg zu behalten.  

Die 2. Mannschaft des SVR steht am Osterwochendende vor den Duellen gegen die Reserven aus Maitenbeth und Oberndorf (Samstag und Montag jeweils 16.00 Uhr). Hier will man natürlich versuchen mit viel Einsatz und Leidenschaft möglichst viele Punkte zu holen, um weiterhin im gesicherten Mittelfeld der Tabelle zu bleiben.

Di., 28.03.2017 - 07:50
Schmelcher-Elf will weiter vorne mitspielen

Nachdem der SVR das Nachhol-Derby in Rott in einem wenig spannenden Spiel aber mit guter Chancenauswertung mit einem klaren 4:0 für sich entscheiden konnte, steht nun am Sonntag um 14.00 Uhr das Spitzenspiel gegen den SV Oberbergkirchen an. Dabei will sich die Mannschaft um Kapitän Peter Maier für die unglückliche Vorrundenniederlage in Oberbergkirchen revanchieren und mit einem Sieg auf einen Punkt an die Gäste heranrücken. Um im engen Kampf an der Spitze weiterhin ein Wörtchen mitreden zu können, sind drei Punkte für Ramerberg ohnehin fast Pflicht. Mit vollem Einsatz und der wie in Rott gezeigten Einstellung, dazu etwas mehr spielerischer Finesse, sollte ein Erfolg für die Schmelcher-Elf möglich sein. Hierzu kann voraussichtlich auch der zuletzt angeschlagen fehlende Bench Hölzle wieder beitragen.  

Die zweite Mannschaft des SVR erwartet ebenfalls am Sonntag um 16.00 Uhr den SV Albaching II. Mit einem Sieg im letzten Test gegen die Rotter Reserve konnte nochmal Selbstbewusstsein für den Rückrundenauftakt gesammelt werden. Gegen den Vorletzten der Tabelle zählen daher nur 3 Punkte, um weiterhin ein wenig in Tuchfühlung mit den oberen Plätzen zu bleiben. Mit der richtigen Einstellung und der nötigen Cleverness auf Ramerberger Seite, sollte dies machbar sein. 

Mo., 13.03.2017 - 18:05
AH-Versammlung auf den 24.03.2017 verschoben
Die ursprünglich für den 17.03.2017 angesetzte Versammlung wurde auf den 24.03.2017, 19:30 im Gasthaus Bichler verschoben.
Di., 21.02.2017 - 07:22
Vorbereitungsplan für die Herrenmannschaften
Der Plan für die Vorbereitung auf die Rückrunde der 1. und 2. Mannschaft mit den vereinbarten Testspielen ist mit diesem Link einzusehen. 
Mo., 20.02.2017 - 07:34
D-Jugend gewinnt 4 Hallenturniere


Eine noch nie da gewesene Hallensaison spielte die D-Jugend (U13)
des SV Ramerberg.Von sechs Turnieren wurden vier gewonnen. Bei den Turnieren in Ebersberg, Rott, Maitenbeth sowie dem eigen Hallenturnier ging man als Sieger hervor. Die Gegner kamen zum Großteil aus der Kreisklasse, die aber von userer D-Jugend, mit ihrem Spielführer Tobi Berger alle besiegt wurden. Jetzt gilt es sich auf die Rückrunde gut vor zu bereiten, da man hier noch die Chance auf die Meisterschaft hat.

«  Seite 2 von 53  »


Louis Vuitton Outlet UK