Archiv: Aktuelles
Sie befinden sich im Archiv von "Aktuelles". Hier finden Sie Beiträge welche älter als ein Jahr sind.
Nach den überaus überzeugenden Auftritten der letzten Wochen erwartet der SV Ramerberg am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr die zweite Mannschaft des DJK-SV Oberndorf zum Heimspiel. Leider muß Trainer Jesse Kleiner seine Elf wieder einmal umbauen, da einige Stammkräfte urlaubs- oder verletzungsbedingt fehlen werden. So muß der Tabellenführer nach wie vor auf Abwehrchef Alex Zosseder verzichten, der sich aber bereits wieder im Aufbautraining befindet. Ausserdem fehlen Kapitän Stefan Dasch, Johannes Zosseder, Patrick Lerch und Markus Henrich. Um eine schlagkräftige Elf aufs Feld schicken zu können, wird der Coach wieder auf die beiden A-Jugendspieler Benedikt Hölzle sowie Bastian Möll zurückgreifen. Hierzu muß dem A-Jugendtrainer Andreas Baumgartner gedankt werden, der Woche für Woche seine Spieler bereitwillig zur Verfügung stellt. Die Gäste sollten trotz der souveränen Tabellenführung keineswegs auf die leichte Schulter genommen werden, zumal erwartet werden kann, dass sie Unterstützung aus der ersten Mannschaft erhalten die bereits einen Tag zuvor spielt. Mit einem Sieg könnte die Kleiner-Elf schon einen gewissen Abstand zu den Verfolgern aufbauen.
Die Reserve des SVR ist am Sonntag spielfrei.
Hinweis: Nach dem Oberndorf-Spiel treffen sich Mannschaft und Fans des SVR am Attler Herbstfest. Tische sind reserviert.
Gegen eine ziemlich überforderte Reservemannschaft des TSV Babensham konnte unsere Erste mit einem 13:0 Kantersieg auch im sechsten Spiel ihre weiße Weste beibehalten. Bereits nach 7 Sekunden war es Markus Asböck der den Torreigen eröffnen konnte. Wiederum Asböck, Peter Maier mit einem Elfmeter sowie Bastian Möll und zweimal Christian Struss stellten den 6:0 Pausenstand her. Wie zu Beginn des Spiels dauerte es auch im zweiten Abschnitt nur wenige Sekunden ehe Ramerberg das 7:0 wiederum durch Christian Struss erzielen konnte. Gegen eine resignierende Babenshamer Mannschaft erzielten schließlich noch Johannes Zosseder und Bastian Möll mit je zwei Toren, Andreas Niggl, sowie Simon Garschhammer die restlichen Tore des SVR.
Auch die zweite Mannschaft des SVR konnte mit einem 2:2 Unentschieden gegen den Meisterschaftsfavoriten in der B-Klasse Gruppe 2, SC 66 Rechtmehring einen Achtungserfolg erringen. Nach gutem Spiel und zwei Treffern von Markus Henrich sowie Gegentreffern von Wagner und Köbinger auf Rechtmehringer Seite musste die Elf von Sascha Otten und Robert Buchner letztlich aber mit einem Punkt zufrieden sein.
Die Reserve des SVR muss am Sonntag, den 21.08.2011 um 15.00 Uhr bei der ersten Mannschaft des SV Höslwang antreten. Nach den zuletzt überzeugenden Leistungen sollte man auch bei einem der Aufstiegsfavoriten nicht chancenlos sein.