Archiv: Aktuelles

Sie befinden sich im Archiv von "Aktuelles". Hier finden Sie Beiträge welche älter als ein Jahr sind.

«  Seite 65 von 65 › »

Fr, 12.08.2011 - 09:46
Vorschau zum Heimspiel gegen Soyen

Die nächste schwere Aufgabe für die Hans-Peter-Kleiner-Elf wartet bereits am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr gegen den TSV Soyen. Trotz des guten Saisonstartes mit 3 Siegen sollten die Gäste keineswegs auf die leichte Schulter genommen werden. So konnte Soyen beispielsweise den Nachbarn aus Albaching mit 4:3 in die Knie zwingen. Vor allem die Defensive der Mannschaft von Trainer Roman Schaller ist stets gut organisiert, wie die wenigen Gegentore in der Vorsaison zeigen. Hier dürfte wieder entsprechende Geduld gefragt sein. Die Betreuung der Ramerberger Ersten wird am Sonntag Günther Follner übernehmen, da Jesse Kleiner den guten Südtiroler Wein geniessen darf. Fraglich ist noch der Einsatz des angeschlagenen Abwehrchefs Alex Zosseder, der in Obing mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste.

Die Reserve erwartet zum Vorspiel um 14.00 Uhr den SV Amerang II. Hier sollte die zuletzt aufsteigende Tendenz mit einem Sieg gegen Obing und dem Unentschieden in Eiselfing fortgesetzt werden.    

Do, 11.08.2011 - 22:35
Ramerberger Erste ist weiter auf Kurs
Hart umkämpft aber gewonnen. So kann man das Auswärtsspiel in Obing wohl umschreiben. Gegen eine gut organisierte Heimmannschaft tat sich der SVR lange schwer, zu klaren Chancen zu kommen. Nach einem Eckball von Christian Struss erzielte Thomas Kindlein kurz nach der Halbzeit mit einem tollen Kopfball das erlösende 1:0. Auch nach dem überraschenden Ausgleich der Gastgeber war die die Jesse-Kleiner-Elf stets bemüht die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach zwei Lattentreffern von Markus Asböck und Patrick Lerch war es schließlich wiederum Patrick Lerch, der nach einem Abpraller mit einem genialen Treffer aus etwa 35 Metern den verdienten Sieg für Ramerberg sicherstellte.

Der SVR spielte mit folgender Aufstellung: 
Torwart: M. Artemiak; Verteidigung: A. Zosseder, Berger, Kölemenoglu; Mittelfeld: Struss, Maier, Kindlein, Hölzle, Niggl; Angriff: Lerch, Asböck; Ersatzbank: Dasch, Wallner, Henrich, Bachmann
Mo, 18.07.2011 - 09:03
Ramerberg gewinnt den Meggle-Cup

Völlig überraschend konnte sich unsere erste Mannschaft mit einem 2:0 Finalsieg gegen den Kreisligisten ASV Au den Meggle-Cup in Edling sichern. In den Vorrundenspielen setzte sich die Elf von Trainer Jesse Kleiner mit überzeugenden Leistungen gegen den SV Forsting (3:1, Torschützen: 2x Zosseder Alex, Lerch Patrick) sowie gegen den TSV Babensham (0:0) durch. Die Torschützen im Endspiel waren die beiden 18-jährigen Michael Wallner und Benedikt Hölzle. 

 

Sa, 11.06.2011 - 11:33
Und noch eine Meisterschaft - D-Jugend ist Erster!

Durch einen 8:2 Sieg im letzten Saisonspiel gegen den TSV Breitbrunn konnte sich unsrere D-Jugend die Meisterschaft sichern. Mit 8 Siegen und nur einem Unentschieden wurde der erste Tabellenplatz letztendlich eindrucksvoll gesichert. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um Trainer Martin Eder.

Fr, 10.06.2011 - 10:57
A-Jugend ist Meister!

Mit einem 2:1-Auswärtssieg im zweiten Entscheidungsspiel beim SV Ostermünchen sicherte sich unsere A-Jugend die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse. In einem packenden und jederzeit fairen Spiel vor etwa 300 Zuschauern trafen für Ramerberg Michael Fußstetter und Bastian Möll zum letztlich verdienten Sieg. Die Fotos zum Spiel werden demnächst unter der Rubrik "Bilder" veröffentlicht. (mb)

«  Seite 65 von 65 › »


Louis Vuitton Outlet UK