Aktuelles

« ‹ Seite 1 von 3  »

So., 31.05.2020 - 10:14
Aktuelles Vorgehen in Corona-Krise
Schreiben der Vorstandschaft vom 30.05.2020
Di., 07.04.2020 - 11:51
Sonderehrung für Angelika Baumann

Für ihre langjährigen Verdienste um den SV Ramerberg wurde Angelika Baumann im Rahmen des Bundesligaspiels zwischen dem FC Bayern und Paderborn mit dem Sonderpreis des Bayersichen Fußballverbandes geehrt. Die Ehrung wurde vom ehemaligen Bayern-Stürmer Govane Elber, der Landtagspräsidentin Ilse Aigner sowie dem BFV-Vizepräsidenten Robert Schraudner vorgenommen. Herzlichen Glückwunsch Angelika.

Sa., 21.03.2020 - 08:30
Jahreshauptversammlung am 24.03.2020 abgesagt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Krise ist auch der SV Ramerberg gezwungen, die für den 24.03.2020 anberaumte Jahreshauptversammlung abzusagen bzw. auf einen noch nicht bekannten Termin zu verschieben. Wir bitten um Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Vorstandschaft des SV Ramerberg
1. Vorsitzender Andreas Baumgartner

Fr., 13.03.2020 - 14:13
Corona-Virus: Aktuelles Vorgehen des SV Ramerberg

Aufgrund der aktuellen Problematik, bezüglich des Corona Virus hat der Bayerische Fußballverband vorerst bis zum 23.03.2020 die Empfehlung herausgegeben dass keine Veranstaltung der Fußballvereine stattfinden soll. 

Wir als SV Ramerberg haben uns deshalb dazu entschlossen, dass wir ab sofort bis mindestens 23.03.2020 alle Veranstaltungen absagen werden.

Dies betrifft auch alle internen Veranstaltungen, sprich Training, interne Spiele der eigenen Mannschaften untereinander und auch Veranstaltungen der Showtanzgruppe Hot Socks. 

Bis zum 23.03.2020 werden wir als SVR so weiterverfahren, bis vom BFV eine neue Information kommt. 

Vorstandschaft
SV Ramerberg

Di., 21.01.2020 - 12:53
Fußball-Hallenturnier des SV Ramerberg ein voller Erfolg

Insgesamt 46 Jugendmannschaften und 7 Herrrenmannschaften waren vom 17. – 19. Januar beim VR-Bank-Cup in der Edlinger Schulturnhalle im Einsatz, wobei rund 370 Kinder und Jugendliche sowie 60 Erwachsene dem Ball nachjagten.  

Am Freitagabend gewann der TSV Emmering in überlegener Manier das Turnier für die Herrenmannschaften.

Bei den Jugendturnieren gab es folgende Turniersieger:

A-Jugend: SG Eiselfing/Griesstätt/Schonstett
C-Jugend: TSV 1860 Rosenheim
D-Jugend: TSV Soyen
E-Jugend: TSV Emmering
F1-Jugend: TSV Eiselfing
F2-Jugend: TSV 1880 Wasserburg
G-Jugend: ohne Platzierung 

Der SV Ramerberg bedankt sich ganz herzlich beim Turniersponsor der VB-RB Rosenheim-Chiemsee für die großzügige finanzielle Unterstützung sowie bei der Gemeinde Edling für die Überlassung der Halle.  

« ‹ Seite 1 von 3  »

Archiv: Aktuelles (Beiträge älter als ein Jahr)

Louis Vuitton Outlet UK